Frage von mchlljpg, 23

Samsung Galaxy Tab S2 kocht förmlich?

Hey zusammen! Ich habe vor circa zwei Tagen mein Tablet ausgeschaltet, als ich es nicht mehr gebraucht hatte, um Akku zu sparen. Mir ist schon beim Arbeiten aufgefallen, dass es unten rechts total warm wird. Aber ich hab mir nicht wirklich was dabei gedacht. Dachte das kam von PowerPoint. Jedenfalls bekomm ich es jetzt nicht mehr an und es steht auch nach halbstündigen Laden noch auf 0% Akku. Und es ist unten rechts wieder kochend. Wenn ich es anschalte komme ich bis zum Startbildschirm, wo der Name des Gerätes steht und dann geht es wieder aus. Wäre echt nice, wenn hier jemand weiter wüsste, da ich es für die Schule brauche und deswegen auch nicht einfach zurücksetzen möchte. Obwohl das eh nicht geht. Naja. Cheers!

Antwort
von WosIsLos, 15

Falls unten rechts der Akku ist, hat dieser möglicherweise einen Defekt und sollte ersetzt werden.


Kommentar von mchlljpg ,

Hatte ich auch schon dran gedacht. Wäre halt nicht schlecht gewesen, hätte man das irgendwie vermeiden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community