Samsung Galaxy Tab S oder Samsung Galaxy Tab S2. Welches ist besser und w ist der unterschied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche das Samsung Galaxy Tab S2 im Gebrauch. Den Unterschied kann ich leider nicht beschreiben, da ich eben nur das Tab S2 in 9,7 Zoll WLAN-Version kenne. Ich finde dieses jedenfalls sehr gut. Ich verfasse den Kommentar auch gerade mit diesem. Mir gefällt auf jeden Fall die hohe Displayauflösung und das sehr niedrige Gewicht. Die Handhabung funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei. Wenn Du Dir noch unschlüssig bist, lass Dich doch in einem Elektrogeschäft beraten. Danach ist es dann nur noch wichtig, die Preise zum Vergleichen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hauptunterschied ist wohl, das eines nur über WIFI läuft und das andere ne SIM Karte hat :-)

Folge einfach dem Link, ich denke da steht alles drin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung