Frage von jalecus, 168

Samsung Galaxy Tab Pro SM-T900 als 2. Monitor nutzen wie?

Mein Samsung Galaxy Tab Pro SM-T900 liegt hier immer sinnlos rum weil ich es nie benutze. Habe mir dann überlegt es irgendwie als ein 2. Monitor zu nutzen ich weis leider nicht wie. Habe auch schon apps ausprobiert wie idisplay aber da lagt es nur. Geht es nicht irgendiwe mit hdmi oder so?

Antwort
von Jensen1970, 168

hdmi ist ein Ausgang kein Eingang 

Kommentar von JackySmith ,

Ist sicher eine wichtige Information. Hast du auch eine Antwort konkret auf die Frage, wie er sein Tab als zweiten Monitor nutzen kann?

Kommentar von Jensen1970 ,

es geht nicht 

Kommentar von Timonn16 ,

Unsinn, es gibt sowohl HDMI-Eingänge als auch -ausgänge.

HDMI dient zur Bildübertragung, was hier aber nichts bringt. Man könnte es über die üblichen Tools realisieren, mit denen man den Bildschirm über das Internet (oder lokale Netzwerk) auf anderen Computern darstellt (z.B. Teamviewer, gibt es auch als App, um das PC-Bild auf Smartphones / Tablets darzustellen).

Kommentar von Jensen1970 ,

der HDMI Anschluss vom 

Samsung Galaxy Tab Pro SM-T900    ist ein Ausgang :-) 

Kommentar von Timonn16 ,

Achso, du hast dich ungenau formuliert in deiner Ausgangsantwort.

Der Anschluss vom SM-T900 ist natürlich ein Ausgang und kein Eingang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community