Frage von Nici0009, 34

Samsung Galaxy Tab E zurücksetzen?

Ich versuchte mein Tab E mit Odin zu rooten was aber nicht funktionierte danach konnte es nicht mehr booten dann kam die Meldung, dass ich es an Kies anschliessen soll und dann zurücksetzen soll. Dann hab ich es angschlossen und es stand da dass es am verbinden ist und das Laderingchen drehte sich halt und nach etwa nach 5min. kam die Meldung dass das Gerät nicht antwortet! Dass versuchte ich 2-3 Mal aber ohne erfolg.

Wie kann ich das Tab wieder zurücksetzen oder dass es einfach wieder funktioniert?

Antwort
von derYASIN, 27

Such im Internet die Firmware für dein Tab, downloade diese, versetzte dein Tab in download modus und installiere diese über odin

Kommentar von Nici0009 ,

Wüsstest du gerade wo man diese downloaden kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community