Frage von Mylexy, 29

Samsung galaxy tab e gut?

Kann man mit dem Galaxy Tab e normal zocken? (Und gut wegen der etwas schlechteren Auflösung) Also so spiele wie minecraft oder hill climb racing oder vllt. auch Asphalt 8?

Antwort
von xXSubDownXxHD, 21

Ja, warum nicht?
Die Auflösung kann man soweit ich weiß eh nicht verstellen. Bei minecraft vielleicht ein shadder pack, mehr aber auch nicht und das shadder pack lief auf meinem alten iPhone 4 schon gut.
Dürfte eigentlich gehen.
Lg

Kommentar von Mylexy ,

ok danke😊

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Gerne LG Sub

Antwort
von sgt119, 11

Für Asphalt 8 ist die Mali-400MP zu schwach

Außerdem gibt es bessere Tablets zum gleichen Preis, wie das Teclast X98 Air III

Kommentar von Mylexy ,

aber ich möchte gerne bei samsung bleiben da ich das s5 habe und gekaufte sachen auf dem tab dann verwenden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community