Frage von tesched, 19

Samsung Galaxy Tab E Beleuchtungsfehler?

Hi, habe mir auch mal ein Tablet angeschafft, in diesem Fall das Galaxy Tab E ( http://www.amazon.de/gp/product/B011EBP8FA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a... ) und leider hat es unten links, also links über dem "home" button eine Stelle am Display, die heller leuchtet als andere Stellen. Das sieht man meistens nicht aber dann ganz besonders, wenn das Tablet sehr dunkle Inhalte darstellt. Werde es wohl zurückschicken, aber wollte vorher hier noch nachfragen, ob das viellleicht etwas ist, was man selbst beheben kann.

Antwort
von teutonix1, 13

Das glaube ich nicht, wie willst du einen Display/Pixelfehler beheben? Schick's zurück.


Kommentar von tesched ,

Du kannst das ruhig glauben :) Rücksendung ist auch soweit abgeschlossen, geht morgen wieder raus. Dachte trotzdem ich frag vorher einfach mal. Danke für die Antwort.

Kommentar von teutonix1 ,

Das nicht glauben bezog sich auf das selbst beheben.

Kommentar von tesched ,

Oh, falsche Interpretation meinerseits. Sry :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten