Frage von misame, 56

Samsung Galaxy Tab abgestützt - wie erfolgt Reset?

Der Tab-Bildschirm ist eingefroren und es passiert gar nichts. Keine Taste reagiert. Was kann man machen, damit man nicht warten muss, bis das Akku alle ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romanius2, 50

Probier mal mit: Powerbutton + Hometaste + Lautstärke runter alles gleichzeitig für etwa 10Sekunden. 

Kommentar von misame ,

Danke, das hat funktioniert.

Kommentar von romanius2 ,

gut, freut mich.

Antwort
von Orchidee96, 44

Aus-/Anschaltknopf lange gedrückt halten bis es herunter fährt...