Samsung Galaxy Tab A T550N LTE oder Wifi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für zu Hause reicht das WiFi, da kann man aber auch woanders dann ein WLAN nutzen........

für das LTE (kann aber auch WiFi) brauchst du wie beim Handy eine SIM, wenn du auch unterwegs ins Netz willst, WLAN funktioniert aber auch ohne SIM

unterwegs könntest du auch einen WLAN-Hotspot vom Handy nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir/deiner Mutter das Tab A (2015) nicht empfehlen. Es hat z.B. nur eine Auflösung von 1024×768. Diese ist für ca 10" ziemlich schlecht. Für 30€ mehr bekommt ihr die 2016 Version, die viel besser zum Vorgänger ist. Dort gibt es auch eine LTE Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für zuhase ist wifi perfekt du kanst es eifach mit dem wlan verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für zu Hause reicht das WiFi Tablet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bracht deine Mama denn genau? Hat die bereits ein iPhone dann sollte es ein iPad Air2 sein. Wenn sie kein iPhone hat dann hat sie kein iPhone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pierre1990
31.10.2016, 12:53

sie hat noch gar kein solches Teil, weder Handy noch Smartphone noch iPhone, sie würde aber gerne von zu Hause aus ins Iternet gehen, um zum beispiel nach Hotels zu schauen für den nächsten Urlaub...

0