Samsung galaxy tab A 9.7 LTE zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon allein durch den Gedanken an die Auflösung (768x1024, nur 132ppi!!) tun mir die Augen weh. Zudem hat das Teil einen Snapdragon 410 als Prozessor, in einer f***ing Smartwatch wie der neuen Moto 360 ist ein Snapdragon 400. Das Tablet ist also so 10-15% schneller als eine Uhr. Und ob Android 6 kommen wird?? Wir reden hier von einem SAMSUNG Produkt!! Ich lach mich tot, die haben das doch noch nicht mal auf 5.1 geupdatet.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Display ist nicht der Hit,die Auflösung ist für die Grösse viel zu gering,und es ist sehr dunkel und spiegelt extrem,ich würde von dem Tablet abraten.

http://www.pcwelt.de/produkte/Samsung-Galaxy-Tab-A-Tablet-PC-Test-9685165.html

Was bist Du bereit auszugeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naibafrecko3D
08.12.2015, 22:54

eigentlich nicht mehr als 300

0
Kommentar von Naibafrecko3D
08.12.2015, 23:07

Ok Danke ja lte muss es haben

0
Kommentar von Naibafrecko3D
08.12.2015, 23:08

Hast du auch eins mit 5.0

0