Frage von 19Alina86, 104

Samsung Galaxy Tab 4 Touchscreen deaktiviert / funktioniert / reagiert nicht?

Hallo zusammen,

ich habe bereits im Netz und auch hier recherchiert und bin der Meinung, dass diese Beiträge nicht ganz meinem Problem entsprechen bzw. die Lösungsvorschläge das Problem nicht behoben haben.

Folgendes ist passiert:

Ich habe ganz normal an meinem Tablet gearbeitet. Ich habe ein Flipcover. Alles schon seit mehr als 2 Jahren (Aktuell ist das Cover entfernt, die Folie abgenommen und das Tablet gereiningt - Ausschlussverfahren). Ich habe es zugeklappt und anders als sonst, kam ein "Piep". Seitdem kann ich den Touchscreen nicht mehr verwenden. Durch das Halten des Powerknopfes kann ich einen Neustart erzwingen. Die Knöpfe funktionieren alle und das Tablet reagiert, aber nicht auf Berührungen (somit komme ich nicht einmal aus der Tastensperre. Kann ich irgendwie durch eine Tastenkombi versehentlich das Touchdisplay deaktiviert haben (Auch wenn ich solch eine Funktion irgendwie als sinnfrei emfänd)?

Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen und bedanke mich im Voraus.

Lieben Gruß

Antwort
von 19Alina86, 72

Hallo nochmal. Da habe ich mal wieder völlig umsonst Panik gemacht. Heute geht es wieder. Vielleicht hatte es einfach mal ne Pause nötig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten