Frage von boom895, 33

Samsung Galaxy Tab 3 Display Schaden oder Intern?

Hallo an alle. Habe mein Samsung Galaxy Tab3 nach 3 jahren zu fest in meinen rucksack gesteckt und als ich angekommen bin hatte ich viele Digitale Risse und Farbumkehrungen.

Was kann ich da jetzt machen? Neues oder reparieren lassen ?

http://img4web.com/view/EF2R2L

Mfg boom

Antwort
von SimuBro, 19

Ich glaube, dass Tab 3 lohnt sich nichg reparieren zu lassen, da dies ausgerechnet das einzige Gerät vom Samsung isg, wo das Display fest verklebt ist, in der Reparatur muss also eine neue Schicht kleber aufgetragen werden, im fall meines Tab 3 8.0 leider missglückt , jetzt ist oben eine Gelbe ecke und der Homebutton fühlt sich, pardon, sch***e an ;-D. Generell ist das Gerät aus 2013 schon so alf,dass sich ein deutlich moderneres Tab A/S lohnen würde.

Ich hoffe ich konntw dir helfen

Kommentar von boom895 ,

Danke simubro 

Es gibt ja die bildschirme fur 25€das ist ja nicht die welt, aber ich weis  eben nicht genau ob es wirklich nur am bildschirm liegt. 

Mfg boom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community