Frage von MinkaBonny, 29

Samsung galaxy tab 3 bildschirm schwarz?

Heey ich wollte fragen was das sein kann, wenn der bildschirm schwarz ist und man nnichts mehr machen kann. Sobald ich die tastensperre rein tu kommt kein bild mehr. Der ton ist allerdings da durch 10 sek tastensperren knopf drücken fährt es neu hoch und das bild ist da. Was ist das?

Antwort
von Niklasdel, 18

Kann sein das du einen Software Bug hast
Wenn das Bild wieder da ist geh mal in die Einstellungen und setz das Tablet mal auf Werkseinstellungen zurück, vllt löst das das Proble.

Kann auch sein das du einen Virus oder irgend ein kapuutes Programm drauf hast.

Antwort
von PfrageXL, 13

Wenn das display noch geht dann flash dir die Firmware neu, oder nimm eine custom Rom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten