Frage von Viktoria2001, 31

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 1-2 Jahre nicht genutzt und jetzt das?

Ich habe meinen Tablett seid langem endlich raus gefischt und jetzt ist da ein Problem. Das Tab geht nicht richtig an. Ich kann es aber immer noch laden. Wenn ich es anmache kommt da der Name und dann das Logo was dann die ganze Zeit blinkt.Habe Tastenkombinationen ausprobiert aber irgendwie bin ich wohl nicht schlau genug dafür. Erstmals lade ich es erst komplett voll dann will ich es nochmal versuchen. Habe aber Angst, dass es nicht funktioniert. Deshalb würde ich gerne wissen, was man noch machen könnte.

Danke voraus :)

PS: Ich brauche es ganz dringend...

Antwort
von giianlucaaa, 24

Powerbutton home taste und Volumen hoch taste gleichzeitig gedrückt halten.. dann kommst du schon mal in den boot modus
Könntest es dann reseten sovern du die daten nicht brauchst

Kommentar von Viktoria2001 ,

Powerbutton ist doch diese Taste womit man das Gerät ja an und ausschalten kannst, oder? Ich komme mir grad richtig dumm vor wegen dieser komischen Frage :"D

Kommentar von giianlucaaa ,

ja genau :) ... ist nicht schlimm lieber nachfragen wenn was unklar ist. also wenn du die daten auf dem Gerät nicht brauchst kannst du es von dirt aus reseten soweit ich weiß

Antwort
von Viktoria2001, 10

So habe es jetzt gemacht mit dem reseten (habe Videos dazugeschaut). Mein Akku ist auch voll und jetzt warte ich seit paar Minuten, ist es normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten