Frage von Klaushunkelmann,

Samsung galaxy tab 3 10.1 geht nicht an!!!

Der akku meines galaxy tab 3 ging leer doch als ich das akkukabel angeschlossen hab ist jedoch nichts passiert un das tablet blieb einfach aus ich hab alles ausprobiert doch es bleibt einfach aus

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android 4.1 Jelly Bean Samsung hat jetzt endlich eine Liste mit Smartphones veröffentlicht, die das Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen sollen. Auf der Liste stehen: Galaxy S III (ist gerade in Polen veröffentlicht worden.) Galaxy S II (ich warte noch drauf) Galaxy S II...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten