Frage von FragemAlex22, 12

Samsung Galaxy Tab 2 laggt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und es hängt sich sehr oft auf und ruckelt schon bei kleinen Anwendungen Habe schon reset gemacht hilft aber auch nichts, sämtliche Bateriedoktoren bringen auch nichts. Mein Tablet wird sehr schnell heiß und man kann es kaum benutzen da es so langsam ist und nur ruckelt. Kann mir jemand helfen ? Vor einem halben Jahr lief noch alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urageevo25, 5

Hi,

was verwendest du den so für apps ? hast du einen interface launcher am laufen ?

klar ist das 2er nicht mehr der brüller was die hardware angeht aber normal laufen sollte es trz einigermaßen.

LG urage

Antwort
von paule312, 3

Mal KOMPLETT auf werkstand zurücksetzen... Das müsste helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten