Frage von KawaguchiAkeno, 22

Samsung Galaxy Tab 10.1 um hundert euro teurer?

Hallo Community,

entweder ich bin total hirnlos oder es entspicht der Wahrheit, weil las ich vo 1-3 monaten nahc dem Tablet geguckt habe hat es 199 Euro gekostet also genug um es von Geburtstags und Weihnachtsgeld zu zahlen doch als ich heute mich nochmal um den Preis vergewissern wollte, kostet es aufeinmal 299 Euro so war das schon so und ich bin einfach dumm oder ahben sie es in den letzten1-3 Monaten einfach teurer gemacht ? O,o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 7

Es könnte daran liegen, dass du nicht die selben Geräte angeguckt hast. Bei Amazon sind die Preise nicht für jede Farbe gleich. Außerdem gibt es noch eine LTE Version, die noch teurer ist.

Antwort
von AsianSquad, 16

Schätze mal der Preis davor war ein Angebot.

Wann war das denn?

Kommentar von KawaguchiAkeno ,

Bei Amazon,Mediamark,und Expert zur gleichen zeit ein Angebot ?