Frage von Edwardnewgate17, 28

Samsung Galaxy S7?

So Hi Leute, und zwar habe ich mein Muster vergessen für das Gerät. Habe das Handy neu gestartet also ganz neu und ich müsste mein Google acc eingeben aber das Problem ist, weiss von dem Google acc das Passwort nicht mehr, was soll ich tun?

Antwort
von FlyingDog, 18

Hallo.

Es ist natürlich schon schwierig, da nicht nachvollziehbar ist, ob du der rechtmäßige Eigentümer des Googlekontos bist.

In der Regel kann man sich bei Vergessen des Passwortes, ein neues zusenden lassen, dafür klickt man dann auf "Passwort vergessen".

Diese Aktion kannst du auch, von einem anderen Rechner aus tun oder du holst die Anmeldung später nach, richtest soweit dein Gerät ein und lässt dir das neue Passwort dann via Wlan zukommen.

Antwort
von Saphira8888, 9

Du kannst dir über ein anderes Gerät (z.B. PC) ein neues Passwort für dein Google Acc machen und dann damit das Handy entsperren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community