Frage von anouschka33, 90

Samsung Galaxy spinnt herum was tun?

Hallo Mein Samsung Galaxy S5 spinnt seit einigen Tagen rum. Und zwar vibriert es einmal kurz und dann kommt dieser schwarze Aufstart Bildschirm auf Dem Samsung Galaxy S5 powered by android steht. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz und das ganze fängt von vorne an. Das dauert so lange bis ich mich aufrege und es abstelle oder den Akku raus nehme.

Hattet ihr auch schon solche Probleme? Wie kann man das beheben?

Ich wäre über antworten sehr dankbar.

Lg

Antwort
von AnjaHappy22, 67

Akku rein Akku raus?

Kommentar von anouschka33 ,

Funktioniert leider nicht.Spinnt seelenruhig weiter

Antwort
von Blackinked94, 55

Ich habe das selbe Handy und hatte das selbe Problem. Bei mir hörte es nach einigen Tagen auf.. jedoch habe ich seit dem immer ein Blackscreen, wenn ich die Tastensperre normal nutze, oder mein Display timeout angeht. Ohne Wärme geht es leider auch nicht mehr an. Woran das ganze liegt .. kann ich dir leider nicht sagen. Laut Google ist das scheinbar ein allgemeines Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community