Frage von brokenbroccoli, 32

Samsung Galaxy schaltet Wlan ein und aus. wieso?

Hallo zusammen. Habe seit ca 2 1/2 Jahren ein samsung galaxy s5 und mir neulich ein S7 edge gekauft. Gegen ende der lebenszeit des s5 hat sich das Wlan im 3-sekundentakt ein- und ausgeschaltet. ich habe gedacht, da das s5 schon älter ist (und so einiges mitgemacht hat) das normal ist. aber jetzt macht mein S7 edge GENAU DAS GLEICHE ich kann es mir nicht erkläre wieso, habe alle einstellungen normal und technisch bin ich eig. nicht unbegabt. hat jemand eine idee wieso sich das wlan immer von selbst ein und ausschaltet (vor allem im 3-sekundentakt) VIielen dank im voraus für die antworten

Antwort
von TxSunrise, 27

Hatte ich damals auch mal erlebt. Ich würde mal dein Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen und schauen ob die Firmware auf dem neusten Stand ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community