Frage von rocatsense987, 191

Samsung Galaxy S7/S7 Edge?

Guten Abend :),

ich hab heute mein S7 Edge bekommen und im Playstore ein Lied gekauft. Ich wollte diesen dann bei Töne usw. als Klingelton festlegen. Leider stand dieser nicht in der Liste.

Hat jemand eine Lösung oder weiß es vielleicht? Ich weiß ja nicht wie es beim S6(Edge) aussieht ob der Unterschied so groß ist zum S7.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AlterLeipziger, 114

Hallo,

dazu benutzt Du am Besten eine darauf spezialisierte App aus dem Playstore.

Ich nutze seit langem die App "Ringtone Maker", mit der Du aus verschiedenen Dateiformaten den Klingelton erstellen  kannst.

Dazu kann man den Liedabschnitt auswählen und einstellen ob Klingelton für alle oder nur bestimmte Kontakte oder auch nur für Nachrichten usw.

Grüße aus Leipzig

Antwort
von socke568, 36

Hey das Problem hab ich auch! Und bin echt am verzweifeln.  Hab ne sd karte drin aber das geht auch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community