Frage von BlvckBeeTv, 89

Samsung Galaxy S7edge oder iPhone 6s?

Hallo die Frage steht ja schon oben Was findet ihr besser? Und wie findet ihr die Technik?Ich persönlich hatte bis jetzt immer ein Android gerät und das hat mit auch sehr gut gefallen aber ich wollte auch mal etwas neues ausprobieren und iPhone ist ja auch nicht so schlecht.

Antwort
von tauerMauer249, 42

Fallst du dir einen Vertrag gönnen möchtest vom Iphone 6s habe ich ein sehr gutes angebot von Saturn für dich.

Antwort
von taxon, 34

Ich will mal sachlich und neutral bleiben: Beides sind top Smartphones und nehmen sich nichts. Letzten Endes muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich habe mich für das iPhone entschieden, aber das ist jedem selber überlassen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 54

Ich mag Apple mehr. Und das Edge beim Edge gefällt mir gar nicht

Kommentar von BlvckBeeTv ,

Ja habe das edge ist schon langweilig ich guck mal wie das in der Hand liegt und so und dann entscheide ich mich

Antwort
von R3HAX, 39

Hängt davon ab, worauf du Wert legst. In Sachen Hardware liegt das S7 weit vornedran, das hat aber nichts zu sagen.

Antwort
von schokidyy, 42

Also ich bin der apple typ. Würde eher 6s als samsung s7 edge

Ist aber geschmackssache :)

Antwort
von truefruitspink, 24

Ich würde das iPhone nehmen.

Antwort
von Fabi9060, 43

Würde dir auch zum samsung raten ist wie ich finde stabiler...

Antwort
von Fabi9060, 35

Alles in allem müsste auch s7 technisch gesehen besser sein

Antwort
von Tommkill1981, 46

Ich würde Dir lieber zum Samsung raten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten