Samsung galaxy s7edge oder iphone 6 und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar das Samsung Galaxy S7!Gutes Betriebssystem, gute Kamera, viel Speicher und mit viel Speicher erweiterbar. Kommen wir zu den Gründen, warum es kein Iphone sein darf:
-überteuert, großteil des Preises für einen Apfel hintendrauf, den du dir auch im Supermarkt kaufen kannst
-stark kontrollierter Store. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, was ich downloaden darf
-keine APKs installierbar, wenn eine App nicht im Store zu finden ist
-geschlossenes System. Fast nicht kompatibel mit nicht-Appel Geräten
-keine Launcher möglich
-Speicher nicht mit einer SD-Karte erweiterbar
-kein "Zurück" Button
-Keine SystemcleanerApps und Bildschirmaufnahmeprogramme gehen auch nicht
-Tun so, als ob keine Viren möglich wären- KEIN. System ist vor Viren sicher!
-Normale, Genormte Ladekabel passen nicht.
-...
-...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malubru
21.05.2016, 10:04

danke für die ausführliche antwort:)

0
Kommentar von LordPhantom
21.05.2016, 10:05

Immer gerne

0
Kommentar von ma9rtin
23.05.2016, 21:05

Und dann wundern warum man Plötzlich Viren hat und das System langsam wird...

0

Wieso ein altes iPhone mit einem neuen Galaxy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das iPhone 6, welches älter als ein Jahr ist, mit dem ganz neuen s7 vergleichst, könnte das für das iPhone knapp werden. Es gibt ja das aktuelle iPhone 6S. Allerdings reicht das iPhone 6 locker für den Alltagsgebrauch; ich hab das 5S und bin total zufrieden damit. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy S7 Edge ist in den Benchmarks deutlich besser als das IPhone 6. Kommt aber auf die Geräte die man vorher hatte drauf an, weil man sich an das Betriebssystem schon gewöhnt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theMarcel1999
21.05.2016, 08:42

Haha? Woher haste diese Sche*ss Infos 😂😂😂
Apples iPhone topt alle High End Smartphones mit seinen 2 KERNEN!
Da muss Samsung wohl nachholen mit ihren 8 Kernen

Apple hat ein stabileres System und die Apps sind 99% Virenfrei (Ja   kann auch mal einen Fehler kassieren)

0