Frage von kitten0108, 63

Samsung Galaxy s7 zeigt kein Befehl an und geht nicht mehr an?

Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy s7 gekauft.. Als es aufeinmal ausging. Ich wollte es wieder einschalten und dann zeigte das Handy einen ''toten'' Android an, mit einem roten Warnsignal. Dort drunter steht '' Kein Befehl '' Wenn ich den annknopf den powerbutton und die beiden knöpfe links an der Seite ( Ich glaube das sind die Lautstärke knöpfe) zusammen drücke kommt so eine Englische gelbe Schrift unter dem ''toten '' Android kommt Dort steht

'' Now send the package you want to apple to the device with ''dab side load / filena me /"….

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, das Handy zurück geben geht nicht, da ich es nicht in einem gewöhnlichen Laden gekauft habe..

Antwort
von WosIsLos, 42

Reklamiere es halt bei dem Internetshop deines Vertrauens.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten