Frage von Saskia71180, 37

Samsung galaxy S7 Wlan geht nicht/O2/base?

hallo ich habe heute ein samsung galaxy s7 von base bekommen. alles eingerichtet super jezt will ich whats app installieren aber das läd und läd und läd und läd es passiert nichts youtube videos funktionieren auch nicht( nur die kommentare was soll ich machen) den o2 support habe ich gefragt die haben aber gesagt ich solle mich an meinen dsl anbieter wenden...

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hallo Saskia71180.

Das Ganze kann verschiedene Ursachen haben, deswegen solltest du das Problem zunächst einmal eingrenzen.

  • Funktioniert das Internet über die Mobilen Daten einwandfrei, wenn du die WLAN Verbindung deaktivierst?
  • Ist das WLAN Passwort korrekt eingetragen? - Am besten löschst du die alte Verbindung einmal und gibst die Verbindungsdaten erneut ein.
  • Funktionieren andere Geräte in deinem WLAN Netz?
  • Hilft ein Neustart des Routers?

Gruß
Antje

Antwort
von SamsungApple3, 28

Wlan-Router neustarten, wenn das nicht hilft, das Telefon zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten