Frage von userqy, 118

Samsung Galaxy S7 wird heiss?

Ich habe das Handy seit etwa 6 Monate und noch 1 Jahre und 6 Monate Garantie. Ich habe schon alles probiert und nichts hilft und trotzdem wird es fast immer heiss oder warm. Kann ich das Smartphone austauschen? Ist das möglich?

Antwort
von dresanne, 90

Ich würde es einschicken. Nachdem schon welche in Brand geraten sind (kannst ergoogeln), würde ich um Umtausch bitten.
http://www.pcwelt.de/news/Video-Samsung-Galaxy-S7-explodiert-im-Cafe-10040600.ht...

Antwort
von Hilfe5256, 97

Ja soweit ich weiß ich ein Umtausch möglich! Vllt ist das Akku defekt oder du ladest dein Akku zu oft

Antwort
von avdfdd, 77

Hast du schon alles was mit Gear VR zu tuhn hat deaktiviert. Und alles andere unnötige? Ich selber hab das S7 und meiner ist immer kühl wie wenn er aus wäre.

Antwort
von TheFreakz, 66

Würde den Akku schnell tauschen bevor es explodiert ^^

Kommentar von userqy ,

was meinst du mit explodiert? :)

Antwort
von WienMeidling, 67

klingt nach nen akkuproblem,versuche den mal zu erneuern.

Kommentar von userqy ,

wie ?

Kommentar von WienMeidling ,

indem du in den nächsten handyshop mit deinen handy gehst und denen sagst das du einen neuen akku für dein gerät brauchst.

Antwort
von Phlipper022, 57

Klaro geht das 👍🏽 einfach sagen du hast auf dem gerät eine Garantie und dein handy wird sehr heiss und bevor schlimmeres passiert möchtest du es überprüfen lassen oder eintauschen gegen ein neues ✌️️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community