Frage von Razer20, 107

Samsung Galaxy S7 Wasserkühlung?

will mir das s7 edge zulegen ( wenns dann rauskommt im märz) , und meine frage ist , wenn mir das s7 edge ausversehen runterfallen wird :( hoffentlich ja nicht aber wenn , könnte dan die wasserkühlung auslaufen und mein s7 edge schrotten ??????

Antwort
von Antwortster420, 62

Ich denke nicht das du so ein Problem mit dem s7 haben wirst, immerhin ist das ja ein High end gerät, das sollte sowas schon kalt lassen (Wortwitz)

Antwort
von Karto07, 81

Nein das ist alles 100% geschützt, und außerdem ist es nicht direkt Wasser sondern eine spezielle kühlflüssigkeit

Antwort
von DerMuffti, 65

Nichts ist unmöglich. Solltest du dir merken.

Kommentar von Daddelpaalme ,

Er meint Samsung, nicht Toyota.

Kommentar von DerMuffti ,

Stimmt es deshalb nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten