Frage von gailofan, 30

Samsung galaxy S7. Was tun wenn man angst hat, das jemand wenn ich schlafe mit meinem Fingerabdruck das Handy entsperrt?

Hallo. Ich besitze derzeit ein Samsung galaxy s7 und benutze natürlich meinen Fingerabdruck zum entsperren des Handys. Meine frage ist, wenn ich jetzt zB. Schlafe etc. Das dann jemand anders mit meinem Fingerabdrucks, während ich schlafe mein Handy absperren kann. Das frage ich mich schon lange.. Weil eig sollte es das entsperren etc leichter machen, was es auch ist aber ist es dadurch nicht auch sehr unsicher wenn du z.B. schläfst?! :o

Lg.

Antwort
von TechnologKing68, 23

Du kannst den Abdruck deaktivieren und nur den Code benutzen.

Antwort
von ikinikin, 23

Er kann aber damit nicht die Pin / das Muster ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten