Frage von TooMuch4You, 14

Samsung Galaxy S7 Vertrag oder lieber warten?

Hallo ich habe vor nächste Woche ein Samsung Galaxy S7 mit Vertrag zu erwerben. Bei wem steht noch nicht fest ..

wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt könnt ihr sie reinschreiben ^^ (ab 3gb Datenvolumen).

Meine Frage: Auf S7 setzen oder noch auf wie nächste Generation warten (Würde ich nicht so gerne machen wegen der aktuellen Aktion von Samsung)

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus ;) Mit freundlichen Grüßen TM4Y

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von goodquestion2k, 9

Sparhandy zusammen mit Otelo kann ich nur empfehlen! Super Netzqualität zum besten Preis.

Antwort
von Delveng, 14

Ich würde niemals einen Handy-Vertrag abschließen. Grundsätzlich niemals.

Antwort
von RatGebraucht24, 8

Ich würde mir mal die verträge bei modeo.com anschauen. Da ist glaube ich gerade ein angebot mit 3gb lte (o2) mit dem s7 für 23€ monatlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community