Frage von MisterMilano, 10

Samsung galaxy s7 +tarif für 25€ ist das angebot lohnenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe folgenes angebot bekommen
Samsung galaxy s7 32gb

Tarif:
Netz:vodafone
auf handys und festnetzt flat
Internet flat1gb
ab 1gb verbrauch dann max.64kbit/s

Anschlusspreis einmalig ca39,99
Monatsgrundpreid 24,99

Was sagt ihr ist das ein gutes angebot? Reichen die 1gb aus?

Antwort
von mxmln1307, 9

Hallo, es kommt auch darauf an ob du noch eine Zuzahlung machen musst? Ich nehme mal an nur 1€, dann wäre das Angebot inordnung, kann aber besser sein. Z.b. ich habe mir vor ca. 1 Monat das Galaxy S7 Edge im Vertrag für 35€ monatlich geholt, 40€ Anschlusspreis und einmalig 1€.

Für 10€ mehr im Monat habe ich dafür ein Galaxy S7 edge und 3 GB Datenvolume + Allnetflat + SMS Flat.

Du würdest effektiv bei 1€ anzahlung 640€ über 2 Jahre zahlen, der Wert des Handys liegt aber auch bei über 600€, also ist der Tarif sozusagen geschenkt.

Mein Tarif kostet effektiv 880€, das Handy kostet über 700€, also zahle ich für den Tarif nur ca. 150€.

Ob dir nun ein Datenvolumen von 1 GB reicht kommt ganz darauf an was du alles unterwegs machst. Für Soziale Netzwerke reicht es vollkommen aus. Ich z.b. habe jetzt 2.5GB aufgebraucht, habe aber auch Apps heruntergeladen, Bilder angeschaut, Facebook, Whatsapp und instagram + Google, Und in etwa einer Woche bekomme ich wieder 3 GB Datenvolumern :)

Antwort
von Kireznieh, 5

Nein es ist recht teuer.
Natürlich wirst du dein S7 nicht mit einem günstigernen Tarif bekommen da die das Geld ja auch zurück wollen.

Ich würde dir empfehlen das S7 im Elektronikfachmarkt oder online zu kaufen.
Da hast du keinen Simlock und außerdem ist das auf lange Sich billiger.
Ich zb. würde mit 1GB/Monat nicht auskommen.

LG
Kireznieh

Antwort
von LittleMac1976, 5

Ja ist in ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten