Frage von userqy, 2.819

Samsung galaxy s7 reagiert nicht mehr?

ich habe mein s7 neugestartet und jetzt blinkt die blaue LED und auf dem Bildschirm steht blinkernd ''Samsung'' und irgendwie bleibst das so stehen und komme nicht zum home bildschirm, könnt ihr mir helfen?? :((

Antwort
von Joshi2855, 2.497

Lässt es sich denn noch ausschalten? Und nochmal neustarten? Sonst muss man es wohl zurücksetzen, wer weiß was los ist. Fals es hängt mach Laustärke nach unten und Power Taste für paar Sekunden halten, kann schonmal 5 Sekunden dauern und dann kommt "notaus" also wie beim PC, einfach aus.

Kommentar von userqy ,

nein ich habe alles versucht es lässt sich nicht ausschalten oder einschalten es blinkt einfach blau :( ich habe das gerät nur neugestartet und dann ist das passiert

Kommentar von Joshi2855 ,

Geht denn notaus?

Kommentar von userqy ,

auch nicht!

Antwort
von murat123, 2.001

hmm versuch mal home und ausschaltetaste zusammen lang zu drücken oder verbinde das gerät mal mit dein computer

Antwort
von Hans7712, 725

Also ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat dann der Tipp von folgender Seite geholfen:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/5268-samsung-galaxy-s7-edge-...

Vielleicht funktioniert das ja auch bei dir =)

Grüße vom Hans

Antwort
von KevinTANZARMY, 1.361

Du gehst zum Laden und tauschst es um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community