Frage von SimonLuca1, 25

Samsung Galaxy S7 reagiert nicht?

Ich habe gestern das neue Softwareupdate gemacht und bis eben hat auch alles geklappt. Doch eben habe ich ein video auf YouTube geguckt, dann ging das Wlan plötzlich aus und danach hat mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Anschließend habe ich mir gedacht, dass ich einfach nur mein Handy kurz ausschalte, sodass ich zum Sperbildschirm gelange, dann habe ich auf die Hometaste gedrückt, um den Bildschirm wieder an zu machen und normal YouTube weiter gucken, doch ging der Bildschirm nicht mehr an. Jetzt ist der Bildschirm aus, egal was ich gemacht habe. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Ps: Ich habe mehrmals auf die An/Aus-Taste gedrückt und es ist nichts passiert. Auch habe ich mal auf der Samsung Website geschaut und es hat nicht Funktioniert. Und der Akku war voll, also kann es nicht daran liegen.

Antwort
von WosIsLos, 18

Zurücksetuwn auf Werkseinstellungen mit Hard Reset versuchen:

www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-g930f-galaxy-s7

Falls das nicht funktioniert, zum Service Point mit dem S7:

www.samsung.com/de/support/servicelocation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community