Samsung Galaxy S7 Pixelfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht so aus, als hättest du, trotz des verbauten Gorilla Glas 4, deinen Bildschirm geschrottet. Dies kommt warscheinlich von Krafteinwirkung auf dein Handy. Das austauschen wird hier eine einigermaßen kostspielige Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doenertier1
23.07.2016, 17:09

Ich kann mir echt nicht erklären wie das passiert sein kann. Ich wiege ca 75 kg und hatte eine Jogginghose ohne irgendwelche Metallteile an, die das hätten verursacht können.Bringt mir denn die Versicherung etwas ? Und wenn nicht, mit welchem Preis darf ich Rechnen ?

0

Deckt die Versicherung auch selbst verursachte Schäden ab? Wenn ja, dann bringt sie dir was. Wenn nicht, dann natürlich nicht.

Am besten du schaust mal in die Details deiner abgeschlossenen Versicherung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?