Frage von kommrunter11, 81

Samsung galaxy s7 oder s7 edge kaufen?

Steht oben

Antwort
von holywaters, 60

Kommt drauf an was dich mehr anspricht. Bist du eher aufs Design aus oder liegt die Funktion im Vordergrund?

Ich habe selber ein iPhone, aber kein 7 sondern ein 6s. Aus meiner Sicht ist beim iPhone die Kamera top! Sie hat eine super Qualität und ist scharf eingestellt. Also wenn bei dir die Selfies zB wichtig sind, empfehle ich ein iPhone.

Mit Samsung bin ich kaum vertraut. Ich weiß nur, dass es beim Samsung einen (ich weiß nicht wie man's nennt) "Zurückbutton" gibt. Nicht so wie beim iPhone, musst du ständig auf dem Homebutton drücken, sondern kannst einfach den Pfeil beim Samsung drücken und bist auf der vorherigen Seite. Das ist beispielsweise praktisch.

Mehr weiß ich auch nicht :D, hoffe ich konnte trotzdem helfen.

LG

Antwort
von Schestko, 60

Das würde ich ganz danach entscheiden, welche Größe dich mehr anspricht. Willst du es (eher) kompakt, nimm das S7, willst du ein großes Handy, nimm das S7 Edge. Außerdem musst du halt schauen, ob du mit dem Edge display klarkommst, probiere es mal in einem Store aus. Die Hardware ist sonst identisch.

Antwort
von Liebegesucht, 17

Lieber keins!!!! Die explodieren nämlich!!!!!

Kommentar von Schestko ,

Nein nur das Note 7 explodiert.

Antwort
von Dovahkiin11, 60

https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-s7-oder-galaxy-s7-edge?foundIn=recent_que...

Google ist Freund und Helfer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten