Samsung Galaxy s7 oder neuen PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt drauf an,was dir persönlich am wichtigsten ist.Wenn dir zocken sehr wichtig ist,kannst du dich für einen Pc entscheiden,aber wenn du lieber unterwegs zocken willst (Mit dem Handy) dann nimm lieber ein neues Handy.Wenn dein Handy noch einen relativ guten Zustand hat,würde ich persönlich einen neuen Pc holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch gute Smartphones unter 300€. Somit würde ich erst ein neuen PC holen und dan kurz später ein Smartphone im mittleren Segment nehmen.

Ok das ist sehr schwierig zu beantworten, weil im Endeffekt ist es deine freie Entscheidung was du machst. Wenn du dir einen neuen Computer holen willst, der auch noch nen bisschen was auf dem Kasten hat, zahlst du mindestens 1000€. Das Samsung s7 gibts für rund 600€. Also vielleicht einfach das Handy und den Rest vom Geld für noch was anderes Schönes ausgegeben

Grüße Carnson

Die Frage ist so bescheuert. Was bringt dir zu wissen was wir machen würden? 

Ich hab n s7 und brauch n neuen PC. Hätte ich das s7 nicht, hätte ich mir trzdm nen PC geholt, weil mir das mehr bringt. 

Und was nimmst du hieraus jetzt mit? Vielleicht ist dir das Handy wichtiger. Verstehe die Frage nicht..

Kommentar von JonasSch02
17.11.2016, 15:15

Wenn du die Frage nicht verstehst, dann lass es doch einfach und schreib nicht blöde Bemerkungen dazu

1

Wenn das Handy noch Ok ist ,würde ich mich für den Pc entscheiden

S7 würde ich lieber nehmen

Neuen Pc

Was möchtest Du wissen?