Frage von AK349, 86

Samsung Galaxy s7 oder iPhone 7?

Ich habe vor mir eine neuen Vertrag zuzulegen da ich mit dem alten unzufrieden bin und da will ich mir gleich ein neues Smartphone zulegen und ich weiß nicht genau welches ich nehmen soll Samsung Galaxy s7 Edge oder iPhone 7
Welches findet ihr besser was würdet ihr nehmen oder welche Erfahrungen habt ihr so
Zurzeit habe ich ein iPhone 6s aber wenn ich mir ein neuen Vertrag zulege dann mit einem neuen Smartphone

Antwort
von Hejufadoe, 15

Ich würde das S7 nehmen da es schöner, größer und Speichertechnisch erweiterbar und vor allen Dingen billiger ist. Es ist etwas langsamer, aber das merkt man kaum.

Kommentar von AK349 ,

Ok danke für die Antwort:)

Kommentar von Hejufadoe ,

Immer g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community