Samsung Galaxy s7 oder Iphone 6s,7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kamera Qualität kannst du hier vergleichen:
http://www.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=4&idPhone1=8064&idPhone2=7242&idPhone3=7821

Ansonsten einfach mal ins Geschäft gehen und ausprobieren, womit du am besten zurecht kommst. Wenn du sowieso schon Apple Geräte besitzt, hast du natürlich mehr vom iPhone. Andererseits solltest du auch wirklich überlegen, ob du so viel Geld ausgeben willst. Beim Oneplus 3 beispielsweise machst du kaum Abstriche gegenüber dem Galaxy S7 (gleicher Prozessor und die Kamera kann auch mithalten), zahlst aber nur 400€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Samsung, aber das musst du nach Geschmack entscheiden. Aber bei dem S7 müsstest du etwas aufpassen und die Batterie sofort wechseln, da dort vor kurzem ein Fehler gefunden wurde und es könnte beim Aufladen dazu kommen das die Batterie "Platzt"/ kaputt geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
24.09.2016, 11:26

Danke😃😊

1

Ich würd ein iPhone nehmen, je nach Budget und ansprüche halt ein 6s oder ein 7er.

Warum?
Dazu schau dir bitte melne anderen Beiträge an, habe ich schon mehrfach begründet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv das S7. Da bekommst du die bessere Hardware zu einem angemesseneren Preis. Auch die sonst so überfüllt Oberfläche wurde beim S7 aufpoliert.
Aber du solltest definitiv auch einen Kandidaten wie das Oneplus 3 in Betracht ziehen. Hat zwar das ein oder andere Feature weniger, aber meiner Meinung nach eine der besten Benutzeroberflächen auf dem Markt. Und dann sparst du schon ein paar hundert Euro und das ist ja immer was.
Leistungsabstriche zum S7 musst du aufgrund des guten Prozessors nicht in Kauf nehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
24.09.2016, 11:39

Das iPhone 7 ist aber zurzeit das leistungsstärkste Handy der welt

0
Kommentar von elicon01
24.09.2016, 11:41

Ist es immer noch nicht.

0

Man sollte bedenken das Huawei auch in der Nähe mitspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung