Samsung galaxy s7 oder aufs s8 warten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Passt nicht zur Frage, aber Du könntest auf das iPhone 7 warten. Ist im Herbst draußen und könnte sehr interesannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mtglobal033.

Ich persönlich bin vom Samsung Galaxy S7 wirklich begeistert.
Gerade in Zusammenspiel mit der Gear VR macht das Handy viel Spaß.
Wir bieten das Gerät sogar zum Test an.
Momentan ist es zwar gerade im Verleih, aber es folgt auf jeden Fall eine weitere Testrunde.

https://hilfe.o2online.de/thread/85332

Gruß
Antje

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf, auf welche Spezifikationen du besonderen Wert legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das Samsung S7 und bin sehr zufrieden damit....Du kannst aber auch warten ....Muss jeder selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In würd nicht warten,weil es dann in einen Jahr wieder heißt: Das S8 nehmen oder auf das s9 warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deinen Ansprüchen ab.... Muss es unbedingt ein Samsung sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
07.04.2016, 21:59

Also ahnungsloser Standarduser, mit SOC brauch ich gar nicht anfangen. Sicher, dass du so ein teueres Teil brauchst, oder bekommst dus via Vertrag ?

0
Kommentar von mtglobal033
08.04.2016, 13:42

Ja via Vertrag

0
Kommentar von R3HAX
08.04.2016, 16:27

Wenn du kein G5 bekommen kannst, ist das S7 wohl die beste Wahl

0

S7 denke nicht das was krasses bei s8 kommt weil das s7 schon ein krasses Handy ist und da nicht mehr viel besser werden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung