Frage von Joo10, 47

Samsung galaxy s7 oder auf iphone7 warten?

Was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 35

das sind beide sehr gute Handys bzw. das IPhone 7 wird eines sein. Du musst wissen, welches dir besser gefällt und ob du lieber IOS oder Android haben möchtest. Ich hatte beide Betriebssysteme schon und würde immer Android bevorzugen, da ich IOS nicht ab kann, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde dir zu dem Samsung raten

Antwort
von Bene288, 36

Beides technisch gute handys. wenn es dir aber um den preis geht nimm das samsung, da das neue iphone mehr als 1000 euro kosten wird habe ich gehört

Antwort
von illerchillerYT, 28

Galaxy S7.
Zwar etwas teuer, aber immer noch billiger als das iPhone.

Das S7 ist wasserdicht, ist superschnell und kann so ziemlich alles.
Und nach Ablauf der Garantie gibt es immernoch Custom ROMs!

Deshalb läuft mein S3 LTE auch heute noch mit Android 6.0.1 flüssig.

Antwort
von Priya12, 29

Also das ist rein Geschmacks Sache ;)

Antwort
von Draze, 31

Haben wir zum iPhone 7 schon Fakten?Nehme an ohne kann man nix entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten