Frage von KingSmashy, 28

Samsung Galaxy s7 Mobile Daten gehen nicht?

Hab mein s7 jetzt ungefähr einen Monat und gestern gingen die mobilen Daten plötzlich nicht mehr an. Offline-Modus ist aus, Mobile Daten sind angeschaltet, aber ich komme halt nicht ins Internet.

Kennt das Problem jemand oder kann mir wer helfen? (Offline-Modus an und aus und Neustarten haben nichts gebracht)

Antwort
von netzy, 25

hat normal nichts mit dem S7 zu tun, sondern nur mit den APN-Einstellungen

kontrolliere einfach diese Einstellungen mal (das du das richtige Netz gewählt hast falls mehrere vorhanden oder eben ein neues einrichtest, davon gehe ich aus)

die korrekten Einstellungen kannst du dir normal von deinem Provider von dessen Homepage auch per SMS schicke lassen, oder eben selbst eintragen

Antwort
von TheGermanNexus, 24

Bist du vielleicht im falschen Netz registriert , oder haben sich die APN s deines Anbieters geändert.

Kommentar von KingSmashy ,

Netz ist das richtige. Zu APN kann ich dir nichts sagen. Das Netz spinnt halt zwischendurch auch ma kurz, aber sonst nur alle Balken.

Könnte glaube ich auch am Handy an sich liegen, weil sich im Internet mehrere beim s7 über Netz Zeug usw beschweren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community