Frage von dominic112, 61

Samsung Galaxy S7 mit VR-Brille?

Ich wollte mir ein Samsung galaxy S7 holen und dazu noch die VR Brille. Meine eigentliche Frage ist, lohnt sich die VR-Brille (dazu noch unter welchen Voraussetzungen, sollte man sie sich erst zulegen zbs. nur wenn man Spiele spielt o.ä) zu kaufen?

Antwort
von Ifosil, 38

Das ist nicht so wie du denkst, du meinst dieses Samsung GearVR. Spielen kannst damit nur sehr kleine Handy-typische Spiele. Es lohnt sich, wenn du der Typ für entecken und experimentieren bist. Auch Videos lassen sich damit in 360 ° schauen.
Aber wenn du eine Erfahrung wie Occulus, Vive oder PS-VR erwartest, wirst du enttäuscht sein.

Antwort
von Helfenderuser, 32

Für Spiele ist Virtual Reality eh noch viel zu jung, das ist eher ein Gag. Wenn du findest, du willst so eine unbedingt mal haben, dann kauf sie dir, ist aber ungefähr genauso sinnlos wie die abgerundeten Kanten.

Antwort
von FalkderSchlaue, 30

So weit ich weiß bekommst du bei einigen Anbietern die VR-Brille momentan Gratis dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten