Samsung galaxy S7 mit Vertrag aber wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo checker16385,

dein Suchen hat ein Ende, denn schau was ich für dich habe. ;-)

Ich habe hier einmal für dich was tolles zusammen gebastelt was all deinen Anforderungen entspricht und noch unter deinem preislichen Limit liegt.

https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_439630-2723-12778;CNC-0,00.html

Interesse oder vielleicht Fragen? Immer her damit und wenn du magst, tüten wir das Ding gleich für dich ein und ich kann den Auftrag für dich buchen. ;-)

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo checker16385,

klar, das gibt es! Bei uns findest du das S7 für 39,99 € im Monat und das Handy gibt es gratis dazu! Im Tarif beinhaltet sind Internet-Flat mit 1000 MB, danach surfst du einfach mit geringerer Geschwindigkeit, Allnet-Flat, SMS-Flat und Rufnummermitnahme. Also eigentlich alles, was du dir gewünscht hast. Unter folgendem Link gelangst du zum Tarif und wenn du auf der Seite weiter nach unten scrollst, findest du auch noch viele weitere Tarife für das S7 von verschiedenen Anbietern. Also auf geht’s:

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, dass wir dir damit weiterhelfen konnten und wünschen viel Spaß mit dem neuen S7 :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir Sparhandy. de empfehlen 45 eur mon. mit 32 Gb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checker16385
22.03.2016, 23:08

kannst du mir den link schicken wenn ich da schaue sehe ich maximal modelle für 59 euro

0