Samsung Galaxy s7 Lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Mein Gott, es ist ein Telefon. Superspannend!

Aber die Brille ist eben der Oberflash. Hatte ich mal 3 Minuten auf, danach war ich gaga. Auf Dauer ist mir das zu krass. Wo soll das hinführen? Naja, ich ahne es schon.. das ist die Zukunft, nichts weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S7 isr bei CHIP das beste, jemals getestetste Handy. Also muss es gut sein. Wenn du mehr erfahren willst guck mal bei YouTube bei swag tab vorbei. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich nicht, weil du dich an das S7 mit Sicherheit so schnell gewöhnst wie an das S5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das s3...nicht so der hit..
Hatte das s5...gutes handy.
Habe das note 4...sehr gut...
Habe das s7...bis jetzt das beste...und in meinen Augen ein großer sprung vom s5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?