Frage von Maxim248, 568

Samsung Galaxy S7 LED Bug/Fehler?

Hallo zusammen! :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S7 gekauft. Bin soweit voll zufrieden! Nur mir ist eins aufgefallen, die Benachrichtigungs LED funktioniert richtig. Die drei Hauptfarben Rot, Blau, und Grün funktionieren einwandfrei, nur wenn Ich bei WhatsApp auf weiß umstelle kommt kein richtiges weiß sonder eine Mischung von weiß und lila. Und davor blinkt es immer Rot dann erst weiß (aber in der Mischung mit lila) Weiß einer von euch an was das liegt, eventuell ein Software Fehler? Bitte um Hilfe!

Antwort
von metalbenni, 409

Habe genau das gleiche Problem bei meinem S7. Die LED blinkt einmal rot und dann erst in der gewünschten Farbe (bei mir lila).

Kommentar von Maxim248 ,

Es kam zwar schon ein System update, ist aber immer noch so...

Antwort
von PK260601, 424

Das rote Blinken liegt am geringen Akkustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten