Frage von Markus1906, 97

Samsung Galaxy S7 lässt sich nicht starten?

Hallo,

Problem!! Das Galaxy S7 meiner Frau lässt sich seit gestern nicht mehr starten.

Folgendes ist passiert: Meine Frau hat das Gerät mit einem Akkustand von 30% an die Ladestation angeschlossen. Nach ca. 30 Minuten wollte sie das Gerät starten. Das Gerät war sehr warm, das Display schwarz und die Benachrichtigungs LED leuchtet dauerhaft rot.

Alle Versuche ( Power Knopf lange gedrückt halten, Power Knopf und Leiser-Taste, Power Knopf Leiser Taste Home Knopf etc. ) sind erfolglos geblieben. Das Gerät liegt da und lässt sich nicht starten. LED leuchtet weiterhin dauerhaft rot. Das ist jetzt ca. 24 Stunden her.

Bevor ich das Gerät einschicken muss ( alle Daten sind dann wohl weg) gibt es vielleicht noch einen "speziellen" Trick wie ich das Gerät zum Laufen bekomme. Hat von euch jemand das selbe Problem gehabt.

Habe auch gelesen mann soll ein bisschen Geduld haben. Irgendwann besteht die Möglichkeit das Gerät wieder zu starten.

Bin über jeden Tip und Hilfe dankbar.

Gruß

Markus

Antwort
von WosIsLos, 79

Sei lieber froh, daß Euch die Wohnung mit dem S7 nicht abgefackelt wurde.

Zukünftig wichtige Daten regelmäßig sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten