Frage von 19Peter99Fifa14, 19

Samsung Galaxy s7 lässt sich nicht mehr aufdrehen?

Ich habe Seit ca. 3 Monaten ein Samsung Galaxy s7 und vor ein paar Wochen hat es sich öfters aufgehängt und dann musste ich es mit dem Power und Lautstärke Button rebooten. Das kam ca. 3 mal pro tag, eine Woche lang hat es einwandfrei funktioniert bis es wieder passiert ist, danach könnte ich es aber nicht mehr rebooten obwohl es abgedreht war. Ich hab schon alles probiert, ich habe es aufgeladen, Power und lauter Stärke(oben und unten) Button gedrückt und gehalten für mindestens 10 Sekunden. Was kann das Problem sein und wie kann ich es lösen?

Antwort
von InternetHero, 12

Vielleicht ein Software Bug oder eine App. Hast du dein Handy gerootet?

Kommentar von 19Peter99Fifa14 ,

Nein

Antwort
von Tommy9413, 9

Also ich habe das Samsung S7 Edge seitdem es Rausgekommen ist und hatte dieses Problem nur einmal.
So würde uch dir raten Tausch das Handy ein und such dir eine Gute ausrede bzw das ist schon eine Ausrede genug also müssen die es tauschen.
Es ist normal das Handys am anfang immer CPU Probleme haben da die Hersteller nie Apps oder so Testen etc.
Deswegen treten so Fehler immer bei Benutzern auf und werden für die Hersteller gesammelt so wenn sie weitere Produkte Herstellen diese Probleme schon vorher beheben mit Programmen bzw Upgrades die immer wieder rauskommen also solltest du auch öfters mal dein Handy Upgraden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten