Frage von joelgruber, 56

Samsung Galaxy S7 lädt keine Bilder?

Hallo Zusammen Ich habe seit ca. 7 Monaten das S7 edge und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Gleich nach dem Kauf habe ich eine SD card eingesetzt von Samsung, diese Formatiert und nun bewahre ich alle meine Bilder darauf auf. Manchmal lädt die Galerie nicht (sehe keine preview-bilder) und teilweise laden dann die Bilder selbst in den Ordnern nicht. Einige laden garnicht, andere nur halb und dann ist im restlichen Teil nur grau zu sehen. Woran kann das liegen? Immer nur in der Gallerie hängt es sich suf und ist langsam. Sollte ich mich an den Kartenhersteller wenden? Mfg Cyril Kaiser

Antwort
von SkyCrafting, 27

Versuch mal die App Daten der App zu löschen.

Kommentar von joelgruber ,

Wie funktioniert das? Und werden dabei bilder etc gelöscht?

Kommentar von SkyCrafting ,

Nein

Kommentar von SkyCrafting ,

Nur die APP deine Bilder nicht, musst mal auf Einstellungen Apps dann nach Systemprozessen suchen (Kannste normalerweise oben rechts auswählen) Dann suchste nach Galerie und gehst drauf dann auf Speicher und APP Daten löschen.

Antwort
von HuaweiExperte, 30

Ist das nur in der Galerie probiere mal eine andere app wie die Google Foto app

Kommentar von joelgruber ,

Das Problem besteht leider auch in der Google bilder app

Kommentar von HuaweiExperte ,

dann schließe es an den PC und versuche die Bilder mit Hilfe eines Tools zu reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten