Frage von xMaarceeel, 70

Samsung Galaxy S7. Kann ich ohne bedenken damit baden gehen?

Ich habe mir vor kurzem das Samsung S7 geholt und würde gerne damit mal ins Schwimmabd gehen und Unterwasseraufnahmen machen, habe aber Angst dass es Beschädigt werden könnte. Ich habe gelesen dass es bei 1.50m Wassertiefe und 30min Dauer ok sei, habe jedoch immernoch angst.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem S7 gemacht und kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss?

Antwort
von berlina76, 54

Die 1,5 m und 30 min gelten für Absolut klares Süsswasser ohne Zusätze.

Also ungeeignet für Schwimmbecken mit Chlor 

Besorg dir ne Wasserdichte  Schutzhülle. Allerdings werden die Bilder dann nicht mehr ganz so klar, da die Schutzhülle ja auch die Kamera abdeckt.

Antwort
von nudelsalat69, 46

I h würde es nicht machen.

Ich hatte das s7. Es ist mir für ein paar Sekunden in klares Wasser gefallen.
Totalschaden. Garantie wurde abgelehnt

Kommentar von nudelsalat69 ,

Vielleicht habe ich einfach Pech oder ein Montagsgerät gehabt. Aber sicher ist sicher

Antwort
von xMaarceeel, 20

Hei, ich war jetzt mit dem Handy im Wasser mit Chlor baden, also im Schwimmbad. Es hat keine Probleme gemacht bis heute. Allerdings muss ich sagen dass der Sound glaube ich bisschen dran leiden musste.
Danke für eure antworten. :)

Antwort
von anoymess, 50

Mach das nicht.Habs auch gemacht und mein tolles s7 ist beschädigt

Antwort
von LeahLightheart1, 54

Hey. Ich hab auch das S7 und gehe ohne bedenken damit baden.☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten