Samsung Galaxy s7 hat sich aufgehangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das öfter vorkommt, würde ich empfehlen, die Stock Rom ohne Branding mal neu zu flashen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilseventh
11.04.2016, 23:43

Macht bei einem neuem Handy mit voller Garantie gaaanz sicher Sinn.

0
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 01:06

Lieber 5 Min "Arbeit" als ewig auf ersatz warten...

0

Hey,

Du kannst mal einen hard reset versuchen. Danach dürfte das Smartphone wieder funktionieren.

Lauter Wippe + Home Button + Power Button

Alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis das Smartphone vibriert und neu startet.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meysh
11.04.2016, 21:20

Können dabei irgendwelche Dateien verloren gehen? Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

0
Kommentar von R3HAX
11.04.2016, 21:21

Es können IMMER Daten verloren gehen.... Solange du nicht die Datenpartition wipest oder überspielst, bleibt dir alles erhalten.

2

Einfach Garantieleistung in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?