Frage von beantworter9800, 602

Samsung Galaxy S7 hängt sich auf?

Guten Morgen,

Eins vorweg, ja ich sollte mich mit dieser Frage eigendlich an den Shop wenden allerdings bin ich arbeitstechnisch momentan so eingebunden das dies nicht möglich ist.

Jetzt zu meinem Anliegen.

Ich besitze seit April ein S7 seit circa einer Woche hängt es sich hin und wieder auf das ich es im gesicherten Modus neustarten muss weil es nicht mehr reagiert, desweiteren wird es von jetzt auf gleich heiss und teilweise verliert der Akku in 5 Minuten 40%. Das Handy startet auch gelegentlich von selbst neu.

Nun zu meiner Frage.

Was kann es sein? Ein Virus? Sollte ich es mit Werkseinstellung kaufen? Oder ist dies sogar ein Garantiefall?

Nur noch zur Info habe das Handy in einem Vertragsmodell von O2 geholt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 514

Ev 'hard Reset' durchführen: Knopf für die Displaysperre und gleichzeitig eibe der beiden Lautstärketasten drücken. LG

Kommentar von beantworter9800 ,

Klappt auch nicht :/

Kommentar von damentrix ,

...

Kommentar von Elfi96 ,

Tzd vielen Dank für den Stern! 

Antwort
von damentrix, 475

Versuchs mal mit den Werkseinstellungen. Wenn es dann nicht besser wird, auf zum Shop und umtauschen. Das sollte auf jedenfall von der Garantie abgedeckt sein.

Kommentar von beantworter9800 ,

hm okay Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community