Frage von Laaauraaaa, 44

Samsung Galaxy S7 Gear Setup Problemen?

Ich habe mit meinen Samsung Galaxy S7 mächtig Probleme und zwar öffnet sich ständig die Gear Vr App von selbst (ich hab nicht mal so ne Brille) wen sich die App selbständig öffnet spackt mein Handy immer total ab seit dieses Problem besteht funktioniert auch die Usbbuchse nur noch teilweise. Es kommt mir so vor als ob sich mein Handy einbildet das es an die Brille angeschlossen währe. Der Samsungsupport schiebt das alles auf eine Kappute Usbbuchse und will mir deshalb keine Garantie geben bei nem 1000€ Handy. Das Problem besteht erst seit dem neusten Update kann man die Gear Vr Apps deaktivieren/löschen ohne mein Gerät zu Rooten fals ja wie ? in den normalen Anwendungseinstellungen ist "Deaktivieren" Ausgegraut. Möchte es probieren wen mein Handy dan wieder Funktioniert wird ein Rechtsfall daraus das Problem ist auch schon im Netz bekannt nur kennt keiner ne Lösung vielleicht ja einer von euch

Antwort
von MetinYa, 32

Bin zwar kein S7 Besitzer aber wenn du meinst das auch viele andere davon betroffen sind, ist es sicherlich ein Softwarefehler

Von welchem Laden hast du es dir den gekauft ?

Antwort
von tactless, 28

Das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setze bewirkt manchmal Wunder! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten